Hausärztin Krefeld

es ist wieder Herbst und damit Zeit, an die jährlichen Grippeimpfungen zu denken. Bitte melden Sie sich zum Impftermin gerne kurzfristig.

Im Hinblick auf die herrschende Coronavirus-Pandemie bleibt es nach wie vor wichtig, dass Sie bitte mit Fieber, starkem Husten und unklaren Atemwegserkrankungen nur nach tel. Rücksprache in unsere Praxisräume kommen oder nach einer vorher durchgeführten Coroschnelltestung, die ein negatives Testergebnis aufweist..

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!

Ärztlicher Notdienst
(außerhalb der Sprechstunde)

Im Februar 2016 fand unser
Team-Event statt:
Bilder vom Hochseilgarten
sehen Sie

Offene Sprechstunden

Früh-, Abend-und
Samstagssprechstunden
nur nach Vereinbarung

Online-Terminvergabe

(kurzes Gespräch oder Erstkontakt)

Auch im höheren Lebensalter bleiben wir an Ihrer Seite.

Wir haben langjährige Erfahrung in der Behandlung von Erkrankungen des älteren Menschen und finden zusammen mit Ihnen auch in dieser Lebensphase den für Sie richtigen Behandlungsweg.

Wenn Ihnen der Gang in die Praxis nicht möglich ist, besuchen wir Sie gerne auch zuhause oder im Seniorenheim.

Bei Bedarf beraten wir Sie und Ihre Angehörigen ausführlich zu allen Fragen rund um das Thema Pflegebedürftigkeit, Verordnung häuslicher Krankenpflege, Notwendigkeit von Hilfsmittel etc. Dies schließt auch die wichtige Frage ein, ob eine Betreuung in den eigenen vier Wänden weiterhin möglich ist oder ob ein Umzug ins "Betreute Wohnen" oder in ein Seniorenpflegeheim für Sie empfehlenswert wäre.

Wir arbeiten mit allen ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen Krefelds gut zusammen und können Sie daher zuhause und auch im Seniorenheim umfassend betreuen. Durch unsere Kooperation mit dem Palliativnetz Krefeld bleibt die qualifizierte Behandlung in der letzten Lebensphase gesichert.

Sprechen Sie uns bei all Ihren Problemen und Ängsten, bei Bedenken und Sorgen bitte an, wir sind für Sie da.